Dein Weg zu uns

Werde Teil der IM|S AG und gestalte die Zukunft mit.

Du passt gut zu uns, wenn du dich für neue Technologien interessierst und dich selbst gerne weiterentwickelst. Wenn du projekt-bezogenes Arbeiten liebst, engagiert bist und am Erfolg des Unternehmens teilhaben willst, dann bist du bei uns richtig.

Und so ist der Ablauf:
1
Bewerbung

Sende uns deine Bewerbung über den Bewerbungsbutton oder direkt über das Kontaktformular. Du erhältst von uns eine Rückmeldung, dass deine Bewerbung bei uns eingegangen ist.
2
Telefontermin

Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, vereinbaren wir einen Telefontermin oder Video-Call mit dir. Dieses Gespräch wird von uns für dich individuell vorbereitet. Es vermittelt dir und uns schon einen ersten Eindruck und ist eine optimale Chance, Fragen zu stellen und interessante Infos zu erhalten.
3
Vorstellungsgespräch

Besteht beiderseitiges Interesse, den Bewerbungsprozess fortzuführen, vereinbaren wir ein Vorstellungsgespräch. Das ist eine gute Gelegenheit, die Teamleitung kennenzulernen und fachlich etwas tiefer einzutauchen.
4
Challenge Day

Du hast Interesse, die IM|S AG besser kennenzulernen? Dann laden wir dich ein, die Challenge anzunehmen einen Tag bei IM|S AG zu erleben. Du bekommst verschiedene Aufgaben von uns, die dir einen ersten Eindruck vom Arbeitsalltag bei IM|S AG vermitteln, und die Möglichkeit bei einem Coffee-Date mehr über die IM|S AG zu erfahren.
5
Vertragsabstimmung

Der letzte Schritt ist die Vertragsverhandlung. Und wenn von beiden Seiten alles passt, dann kann es auch schon losgehen: Du wirst Teil von der IM|S AG.
6
Onboarding

Das Onboarding startet und wir freuen uns, dich bei der IM|S als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.
Erfahre mehr über uns: